filmz.de
Closed

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen Swizzer 25.7.03 04:06
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen mike 3.8.03 21:28

Hi,

also ich kann obiger Kritik zu 99 Prozent zustimmen. Nachdem er ja sehr zerissen worden ist, muss ich sagen dass ich T3 echt super gefunden habe.
Deswegen: Coole Kritik, es gibt halt doch noch Menschen die Ahnung haben und nicht wegen Kleinigkeiten den Film schlecht reden. Bester Film des Jahres würd ich sagen. Auf jeden Fall aus dem Aktion-Genre.
Zum Ende: Des war echt cool! Coole Idee! Wenn das jemanden nicht gefallen hat, dann muss er halt "Natürlich Blond" oder so nen Käse ansehen, da gibts dann ein Happy End.
Kleiner Kritikpunkt: Eigentlich gibts keinen richtigen Endfight. Aber nachdem sich die beiden T's zuvor schon andauernd behaken, ist das verzeihbar. Außerdem: wenn am Schluß T-800 mit dem größeren Hubschrauber den kleineren vom TX zerstört, scho sehr cool.
Ach ja: Fast ein bissl kurz war er, aber da is wohl die Kohle ausgegangen.
Auch noch cool: Die Verfolgungsjagd mit dem Kran und Feuerwehrauto - superkrass. Und auch noch witzig. Was da so zerstört worden ist, super.
Waren eigentlich nur ein paar kleinere oberflächliche Anmerkungen zu obiger Kritik, sonst breite Zustimmung meinerseits.
Ich würde vor allem nicht sagen, dass die anderen beiden Terminator-Filme besser waren, sondern jeder Film ist einfach von der Aufmachung anders. Und mal ehrlich: Mit all den technischen Möglichkeiten, die es so heutzutage gibt, war es doch echt mal super, so einen "reinen" Aktionfilm zu sehen, ohne den ganzen SchnickSchnack, der heutzutage oft überflüssigerweise in den Filmen drin ist.

Ciao, Mike

mike 3.8.03 21:28