filmz.de
Closed

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen Mudi Gowayed 7.8.03 14:03

Nach dem Film dachte ich mir, dass ich nochmals den zweiten Teil nur mit anderen Schauspielern gesehen habe. Mich wundert es, dass man in Hollywood nicht in der Lage war nach 11 Jahren eine passable Story zu kreieren. Es war eigentlich die gleiche Storie wie im zweiten Teil. John Connor wird wieder mal verfolgt, wieder irgendwelche Verfolgungsjagden,... Man hätte die Story wesentlich weiter in die Zunkunft transportieren müssen, wo John Connor und seine Gefährten gegen eine Armee von Maschinen kämpft. Aber man wärmt halt lieber eine abgelutschte Story zum wiederholten Mal auf. Dann sind noch wunderbare Regiefehler zu sehen gewesen. Die Szene mit dem Sarg. Mich wundert es warum eine Leiche einen kugelsicheren Sarg braucht, aber das ist warscheinlich das Geheimnis des Produzenten. Auf jeden Fall kann ich den Film nur jedem abraten der Terminator 2 schon kennt. Camerons zweiter Teil ist um Lichtjahre dem dritten Teil überlegen. Aber für Menschen die noch keinen der Terminator filme gesehen haben, könnte er durchaus einen Unterhaltungswert bieten.

Mudi Gowayed 7.8.03 14:03