filmz.de
Closed

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen lalakl 8.8.03 11:21

Tja die ersten beiden Teile sind und bleiben einfach unübertroffen. T3 hat einfach nicht mehr den Charme der Vorgänger. Die Actionszenen sind absolut geil (wenn man sein Gehirn ausschaltet) und Arnie spielt seine Rolle sehr ironisch. Ein paar kleine Witze sind auch gut gelungen aber...die restlichen Schaupsiele sind absolut blass! Ich weiß nicht welcher Idiot darauf gekommen ist diesen Nick Stahl als John Connor zu besetzen...der Typ ist eine absolute Fehlbesetzung und das gleiche gilt für Claire Danes. Das Ende ist absolut mies weil es so abrupt ist. Man hat sich noch gar nicht von den Hubschrauberabstürzen und dem Ende von Arnie und seiner hübschen Partnerin erholt da hört der Film auch schon fast auf und dann kommt dieser Monolog blablabla...die Schlacht hat erst begonnen und dann sieht man den Kopf eines Termiantors auf dem Meeresboden. Ich bin auch der Meinung das man diesen dritten Teil weiter in der Zukunft hätte spielen lassen sollen. Das wäre viel besser gekommen und dann wäre die Trilogie voll gewesen aber nein...Hollywood muss erst einmal T2 neu verfilmen um später vielleicht noch einen vierten oder gar fünften Teil zu drehen.

lalakl 8.8.03 11:21