filmz.de
Closed

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen mike_lee 18.8.03 03:58
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen [GNC]=sMu= 8.9.03 12:17
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen Deichdeutscher 20.8.03 11:29

hab mir jetzt die komments durchgelesen... bla bla hier... bla bla da :-) und zu den anderen 50% kann ich sagen ja stimmt... sehe ich auch so :-)

Musik?? ja war echt übel im gegensatz zu t1 und t2...

die witze im film waren klasse!!! warum sollte man bei einem terminator film nicht auch ab und zu mal lachen können???

wenn man mit nicht zu grosser erwartung ins kino geht dann ist der film echt klasse... lol wenn ich sowas schon höre :-)... wenn die motorik meiner oma besser wäre, müsste ich ihr nicht beim waschen helfen... hört sich in meinen augen genau so dumm an!!! wir reden hier von Terminator!!! wenn man sich keine hoffnungen bei diesem film machen soll, bei welchen dann???... 11 jahre hattens zeit und dann liefern sie uns so ein geldmacherei-action ok-arnie film vor die füsse... film ok war gut... aber nicht t1 und t2 würdig... also eigentlich kein terminator film sondern nur ein naja filmchen um geld zu machen ... und aus den genialen J.C. ideen noch ein profit rauszuschlagen!!!

Schauspieler??? arnie top ...rest, naja ich hoffe die goldenen himbeere wird dieses jahr nicht vergeben :-)

kugelsicherer sarg... hehe des hab ich auch nicht so richtig kapiert... dann dieser "sprich zu der hand" witz... ok auf englisch gibts ja so ein sprichwort... aba auf deutsch??? hab noch nie einen sagen hören ej du laber mich net zu ... sprich mit meiner hand du depp :-)

und das tx besser ist als der t-800 finde ich auch lol.. der arnie hat die doch immer verarscht, hatte immer den besseren plan, und im endefekt hat er sie in jeder situation am ende besiegt :-)... naja is aber klar das die des so machen mussten ....is ja schliesslich der arnie!!!

mike_lee 18.8.03 03:58