filmz.de
Closed

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen [GNC]=sMu= 8.9.03 12:06

Hi Leute!

Jawohl, T3 ist superschlecht! Die Story passt überhaupt nicht zu Terminator 2! John Connor ist superschwach, läuft mit einer Paintballwumme durch die Gegend und lässt sich von irgendwelchen Tierärztinen überwältigen! Wie schwach, war er doch schon mit 10 Jahren ein halber Specialforces!

Der ganze Film zieht sich, und das nun Skynet das Internet sein soll, ist auch voll dumm! Was soll die ganze Story (Arm, Chip ausm Kopf) aus dem 2. Teil, wenn Skynet sowieso das Internet ist?!? Und würde sich Skynet nicht selber zerstören, wenn das Internet durch einen Atomkrieg vernichtet wird? Naja, diese Fragen sollten wohl nicht beantwortet werden!

Genauso wenig wie der Tot von Sarah Conner! Der Tot wird in ganzen zwei Dialogen besprochen, nein sorry, es waren 3! Hier liegt deine Mutter (Grab), bla bla, die ist an Krebs gestorben, fertig! -was los?

Fazit: Die Enttäuschung schlechthin! Ok, ich bin mit Erwartung in diesen Film gegangen und wurde massig enttäuscht! Ausserdem war die Stimmung im Kino scheisse, da waren wohl ein paar Terminator-Fans ;),
die sind ein wenig auf die Barikade gegangen...

MfG
[GNC]=sMu=
Visit: www.clan-gnc.com

[GNC]=sMu= (Homepage) 8.9.03 12:06