filmz.de
Closed

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Einfach nur SCHWACH T - 1000 16.7.06 15:12

Ich erinnere mich als ich Terminator 1 und 2 und gesehen hatte. Ich schaute mir diese beiden Filme sehr oft an weil ich sie einfach Super Genial Fand. Terminator 2 ist wohl der beste Film Schwarzeneggers wobei ich sagen muss das Arnie im Teil 1 den besseren Terminator spielte, er überzeugte wirklich so sehr als ob er wirklich eine Maschine wäre. Die Ideen des Films der ersten beiden Teile waren auch sehr bemerkenswert und bestens umgesetzt. Doch was ist plötzlich mit Terminator 3 passiert ???? Soo viele Jahre Später durfte ich mich auf einen neuen Teil freuen und wurde restlos entäuscht. Arnold gab eine magere Vorstellung als Terminator ab, hatte überhauot nicht überzeugt, der TX eine billige nachahmung von T-1000[aus T2 Robert Patrick], der John Conner selbst war die größte Pflaume überhaupt. Der Film selbst war einfach nur schlecht. Selbst die Terminator Theme Musik wurde komplett weggelassen, ich meine, wo ist das ganze Terminator Feeling geblieben ??? Der Teil 3 ist eine Schande für die beiden vorgänger und versaut das ganze Image von Terminator selbst. Aber die beiden ersten Teile werden immer große Classicer bleiben, die man sich immer wieder gerne anschauen wird.

T - 1000 16.7.06 15:12