filmz.de
Closed

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Warum Terminator 3 ???? 12.8.07 11:22

Wofür haben die jetzt diesen lächerlichen Film gedreht ? Mit diesen lächerlichen Film haben die jetzt den namen "Terminator" ins lächerliche gestellt. Wer Teil 1 und Teil 2 gesehen hat, vor allen dingen TEIL 1, und sie für gut befand, kann nur vom Teil 3 entäuscht sein. 1. Arnold ist echt schwach als Terminator, zieht ne dämliche Brille auf, macht faxen, wie sprich zur Hand ! Und bekommt emotionale ausraster, wie das wo er die Motorhaube mit seinen Fäusten zertrümmert, Was war das denn für eine Killer Maschiene ?? John Conner's Schauspieler hat TOTAL versagt, da muss ich ja nichts zu sagen das wissen wir alle, Sarah Connor wird ignoriert indem man zufällig erwähnt das sie Krebs hatte und tot ist, voll dumm, wobei sie ja fast zu den hauptfiguren zählte in den Originalen Terminator Filmen, und John Conners zukünftige Frau oder wer das sein soll ist echt KOMERZ, selbst die Film-Musik zu Terminator ist weg ? meine Fresse, was sollte das ???

12.8.07 11:22