filmz.de
Closed

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen mike_lee 11.7.03 11:23

Ein kleines review von mir :-)Positiv sind mir aufgefallen: Story, Humor(Film verarscht sich an manchen stellen selber sehr profession), Arnie(der hats immer noch drauf), Effekte. Negativ: Edward Furlong nicht mehr John Conner(grösstes manko am film! der neue john is ne flasche... es leben furlong :-)), Musik(selbst teil 1 hatte bessere wie ich finde...teil 2 sowieso)... kaum zukunftsvisionen... die meiner meinung den termi filmen eine gewisse atmosphäre gegeben haben(meine wie die menschen in der zukunft gegen die maschinen kämpfen, gabs in teil 1&2 viel mehr davon :-( )

insgesammt aber ein sehr guter film vorallem wegen der story. doch wenn ich teil 3 mit teil 2 vergleiche... gewinnt der 2te mit klarem vorsprung... kann mir nämlich nicht vorstellen das ich den dritten teil 36 mal anschaue ..wie ich es beim 2ten gemacht habe... bin mir sicher das der film besser geworden wäre, wenn a.) furlong dabei wäre und b.) James cammeron ihn gemacht hätte... man kann aber nicht immer alles haben :-(

mike_lee 11.7.03 11:23