filmz.de
Closed

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen werner 15.7.03 11:24

arnold is back..und wie!!!! t3 knüfft konsequent an t1 und t2an, was die action und spannung betrifft an.Jeder der dachte das arni vielleicht zu alt geworden wäre wird sein blaues wunder erleben.Grandiose Actionszenen und ein arnold der mit seinen trockenen terminator sprüchen das publikum zu freudensprüngen hinreissen wird haben aus dem film das highlight dieses jahres gemacht.diesesmal kämpft er ja gegen ein noch fieseres terminatormodel als in t2..und diese weibliche terminatrix ist ihrem bösen vorgänger wirklich ebenbürtig an bosheit und kampfeslust..und sieht obendrein noch klasse aus...anders als in matrix 2 wird hier nicht versucht die leute mit überheblichen dialogen,gefolgt von computeraction in den bann zu ziehen..nein,terminator3 macht von anfang an keinen hehl daraus zu zeigen was er dem publikum bieten will,nähmlich Actin bis der kinoboden wackelt...und meiner meinung nach steckt die autoverfolgungsjagt in t3 die aus matrix2 locker in die tasche....ein vorteil auch das konsequente ende von T3 das sich wohl ein james cameron nicht so getraut hätte..aber mehr will ich darüber nicht verraten!!!!....schade nur das edward furlong nicht die rollen des j.connor übernommen hat weil dieser connor doch zu blass für die rolle erscheint...aber schlecht ist er trotzdem nicht....also freut euch auf t3 und ich freu mich schon auf t4

werner 15.7.03 11:24