filmz.de
Closed

Was Mädchen wollen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Was Mädchen wollen Alisha 11.7.03 18:10
Was Mädchen wollen 3:16_austin 19.7.03 19:42
Was Mädchen wollen Corina Widmer 15.7.03 16:49

Hallo!
Also dass das gleich klar is, die 10 Sterne sind nur wegen Oliver James!!! *supergrins* Aber der Film an sich ist auch voll gut! Mir ist jetzt klar, warum der Film "Was Mädchen wollen" heißt... nämlich alles was mädchen wollen, is Oliver James!!! *ganzdollgrins* Ist doch so, oder nicht? Also, ich war ja zwei Mal in dem Film... aber das zweite Mal nur wegen Oliver James! Meine Freundin und ich haben jedes Mal Grinsanfälle gegriegt und haben gekichert, wenn er kam! *gggg* Um es kurz zu sagen: I LOVE OLIVER JAMES FOREVER!!!!!!!!! *sichbaldnochtotgrins*
Na dann, macht´s gut... und immer schön an Oliver James denken!

Alisha 11.7.03 18:10