filmz.de
Closed

Was Mädchen wollen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Was Mädchen wollen werner 22.7.03 21:39
Was Mädchen wollen 28.7.03 15:20

Werner,wer schon so heißt dürfte sein Kommentar garnicht dazu abgeben!!!Meine Freundinnen und ich wir waren alle zusammen in diesem Film und wir sind alle über 12!!Ich bin mit meinen 17 Jahren die jüngste....
Wir hatten auch schon alle einen Freund!!Der Film ist halt ein Teeny Film und da der Name Werner aus dem Mittelalter stammt..wieso sind sie da überhaupt reingegangen,wenn der Filmtitel schon viel über den Inhalt verrät??Wir gehen alle in die 11.te Klasse eines Gymnasiums..dass sollte ihnen zeigen dass wir nicht dumm sind und diesen Film trotzdem mögen!!!Was lernen wir daraus??Dieser Film ist sehr wohl etwas für welche die über 12 sind uns schon Erfahrungen mit Jungs haben!!!Oder??Diese Kritik ist ja wirklich total unbegründet und schwachsinnig!!Sie könnten ja mal ein paar Beispiele dafür nennen dass dieser Film ihrer Meinung nach nicht so toll ist!!!

28.7.03 15:20