filmz.de
Closed

Was Mädchen wollen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Was Mädchen wollen hummelchen 25.10.03 14:09

Hey also ich muss den meisten hier recht geben der Film ist wirklich einer der besten die ich je gesehen habe! Ich und meine Freundin wir haben ihn uns Zuhause schon mindestens 50 mal auf DVD angeguckt aber wir können ihn uns noch immer anschaun! *ggg* Also Oliver ist ja echt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo........ süß!!!!!!!!! *fffffggggg* und Amanda ist so hübsch und sie ist einfach so voll perfekt! *seufz*
die beiden sind ja wirklich ein Traumpärchen findet ihr nicht?!?? Sie ist so wunderschön egal was sie anhat oder so! appropos ihr Outfit ist ja sooooooooooooooooooooooooo....... geil! ich komm bei dem Flm gar nicht mehr aus dem seufzen raus!

Was ist denn eure lieblingsstelle??
meine ist die wo sie das Gleichgewicht im Boot üben und dann fallen sie rein und ziehn sich wieder ins Boot und dann Küssen sie sich! aaaaaaaaahhhhhhhhh *seuuufffzz* das ist ja soooooooo....... süß!!!! meine freundin un dich wir spulen diese stelle beim film immer wieder zurück und gucken sie uns nochmal an! das ist ja soooooo.... süßßßßß!!!!!!!

oky by! bleibts amanda treu! ;)

hummelchen 25.10.03 14:09