filmz.de
Closed

Was Mädchen wollen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Was Mädchen wollen Jule 29.12.03 19:23
Was Mädchen wollen Fleur 31.12.03 13:43

Hallo
ich wollte nur sagen dasd das einer der BESTEN FILME aller Zeiten ist !!!!!!!!! Ich war in dem Film mit meiner aller besten Freundin und als einige treurige Stellen auftraten musstn wir sogar weinen . Sobald der Film in den Läden steht werde ich den Film kaufen !!! Ich erzähle nur was ich so mache aber euch interessiert ja meine Meinung also.....
der Film ist eine richtige Lebensgeschichte die Wahr sein könnte *g* Sie findet ihre große Liebe und ihren richtigen Vater der sie zu erst nicht richtig wahr nimmt was sehr schade ist. Und der James der könnte ruhig mal öfters in Filmen mit machen der er ist der beste in dem Film gewesen und sie auch !!!!!!!!James ist richtig süß !!!!!!!!

Jule 29.12.03 19:23