filmz.de
Closed

Was Mädchen wollen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Was Mädchen wollen mile 14.1.04 16:28

Hai

Hm also zuerst einmal zu disen "miesen" *Gg* Boys die den Film verschissen finden... ;b
Ne quatsch, jeder hat sine eigene Meinung über den film! und das ist auch gut so! Blos seit erlich...! Findet ihr den Film nich vileicht deswegen dof, weil jedes 2 girl total auf oliver james abfährt? ;/ ;b
ich meine das ist doch nomal, dass man eiversüchtig ist.. ;)) *G* ( zugegeben, das were ich auch!) ;/

aber meine bewertung für den Film, ist einfag grat, it is very,very wonderful!! and Oliver James, okay, her is soooooooo very very very sweet!! ;) hihi, also ich habe die glich meinig wi vile andere! But, ich bewerte den film nicht rein von oliver her, ich finde ouch dass daphne meega great gespiellt hat! sie ist einfach total selbstbewust, wizig und einfacht tja, das was sich ein junge warscheindlich wünscht, oder?? ;/ ;b

ja, wenn jemand eine Seite oder irgend etwas über Oliver james erfährt,sagt mir doch bitte bescheid! were total lieb! *oliver james 4-ever, her is wonderful, sweet and a dream boy!!! ;)

okay, see you!
pace mile

ps: hey noch was an di boys, die behaupten der film sei für kinder ab 12 jahren und dden würden höchstens kinder schauen, die noch keinen freund hatten...

ICH bin 15 j. und hate bereits 9 freunde! aso, quiet please!

mile 14.1.04 16:28