filmz.de
Closed

Was Mädchen wollen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hallo... Sarah 29.5.05 20:21

Hallo...
Also ich muss erst mal loswerden, dass das echt der Hammageilste Film der Welt ist und die Schuspieler echt der Hamma sind...besonder Oliver...der is echt der Hemma...ich bin vom Stuhl geflogen, als ich ihn im Fernsehn sah...*gg*...der is einfach viel zu geil...wenn jemand Internetadressen kennt oder so wo es noch mehr Infos oda Bilder von Oliver gibt...bitte bitte bitte schreibt mir...der ist einfach nur geil geil geil geil...
und Amanda is echt voll sweet und kann echt stolz auf sich sein, in so einem geilen Film mitgespielt zu haben!! viele Grüße an sie...joar und die 10 Sterne gehen natürlich an beide...Die sind beide echt der Hamma...einfach nur viel zu geil der Film...Okay bis denne dann bai bai!

Sarah 29.5.05 20:21