filmz.de
Closed

30 über Nacht

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Wie schnell sich die Welt dreht Claudio 23.9.04 10:46

Es gab doch schon einige FIlme die sich mit der gesellschaft beschäftigt haben. Aber 30 über nacht hat dies auf eine grandiose art und weise beschrieben, wie schnell sich das leben ändern kann, man auf wolke 7 schwebt und danach auf dem Boden der realität hart landet. Den der größte Feind bei einem Charakterwandel ist häufig die eigene Person. Da mein Leben in den letzten 3 Monaten sehr so war wie der Film beschreibt, finde ich mich auf meinem eigenen Weg bestätigt. Ein Hoch auf Jennifer Garner, die obwohl man ihren betonten Muskelkörper doch sehr sieht sich wunderbar in der Rolle etablieren kann und die brilliant mit ihrer Gabe an Menschlichkeit besticht.

mfg Claudio!

Claudio 23.9.04 10:46