filmz.de
Closed

7 Zwerge - Männer allein im Wald

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Sieben sind schon zuviel Conny 18.10.04 14:51
Sieben sind schon zuviel reinhard 28.10.04 21:09
Sieben sind schon zuviel 6.11.04 19:12
Sieben sind schon zuviel kleinbrinki 29.10.04 13:30

Aber leider hat 7 Zwerge noch endlos mehr sogenannte Comedians aufzuweisen. Alle stehen wie vom TV gewohn vor der Kamera rum und wissen nicht was tun. Also erzählt jeder so seine bekannten "Witze" und nach 30 Minuten fängt man sich an zu fragen, warum man nicht in einen anderen Film gegangen ist. Immerhin habe ich auch mal gelacht, aber meistens wars ruhig im Kino. Gott sei dank ist Bully schon wieder an einem neuen Projekt! Aber wenn ich mir die Einschaltquoten im TV ansehe, wird der Film zumindest für die Kinobetreiber ein Erfolg werden...

Conny 18.10.04 14:51