filmz.de
Closed

7 Zwerge - Männer allein im Wald

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Geniale Filmmusik von Joja Wendt! Tina 4.11.04 19:05

Bin sehr begeistert von dem Film, da ich viel gelacht habe, denn - um mit Helge Schneider's Worten zu reden: "Und Lustigkeit ist auch dabei..." ;-)

Aber am positivsten aufgefallen ist mir die auf die speziellen Szenen besonders gut abgestimmte Filmmusik - komponiert von Joja Wendt (hab gerade mal das Netz durchsucht, und seine Homepage www.jojawendt.de sowie auch eine Fanseite www.jojawendt-fanseite.de entdeckt).

Werde mir den Film auf jeden Fall nochmal angucken, bzw. anHÖREN! ;-) Die Musik ist wirklich monumental, hat schon was Hollywood-Mäßiges, so richtig schön orchestral, einfach der Wahnsinn, der Soundtrack muss auf jeden Fall so schnell wie möglich her!!! :-)

Tina 4.11.04 19:05