filmz.de
Closed

Alien vs. Predator

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Was hat das mit Alien zu tun ?!? 7.11.04 14:01
Was hat das mit Alien zu tun ?!? 13.11.04 19:49
Dumm oder was?? Matthias 8.11.04 15:48

Anscheinend Hast du den Film nicht verstanden!!

Sicher, mit den Alienteilen hat er nicht unbedingt so viel zu tun, das wurde aber auch nie behauptet!!

Sinn des Films ist einzig und allein den konflikt zwischen Aliens und Predatoren zu beschreiben!
Die Handlung, um dir das noch einmal zu erklären, liegt darin, dass die jungen Predatoren einen Alien töten müssen, um anerkannte Krieger zu sein! Deshalb auch das Zeichen auf dem Helm!! Und um diese Prüfung geht es in dem Film.

Was ich jedoch negativ finde, ist das der Film viel zu kurz ist, und sämtliche Gewaltzenen herausgeschnitten wurden!! Dersahlb wirkt der Film etwas lahm!

Ansonsten finde ich ihn sehr gelungen!!

Matthias 8.11.04 15:48