filmz.de
Closed

Alien vs. Predator

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ma schaun was der nächste teil zeig 13.11.04 20:01

Ich habe meinen ertsen A film mit 8 jahren gesehen... is jetzt auch schon fast 20 jahre her... und ich finde die geschichte verdammt gut den sie ist so aufgebaut das in nächsten film der ganze zusammenhang ans licht kommt ...
.... man bedenke wie der erste A film angefangen hat bzw wo der erste kontackt war " ein raumschiff" und was is in AvsP am ende passiert !!!! mhhh man könnt fast einen zusammenhang sehen oder nicht ! OK er war bischen zu kurz.. und die 2 predis hätten nich gleich abkacken müssen... wäre besser gewesen wenn ein kleine nette schlacht gewesen wäre bei den ganzen Alis die da waren wäre das gut gekommen ... die netten menschen hättens fast weglassen können heheheh warn ja eh nur spielzeug im film ...

aber jetzt kann man sich fast vorstellen wieso Bishop so scharf drauf is die Aliens in die finger zu kriegen.. er kennt sie ja ...

13.11.04 20:01