filmz.de
Closed

Alien vs. Predator

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Zum teil echtm schawch HorrorFan Nr. 1 15.5.09 14:00

AAAAAAAAAAAAlso. Von anderen Crossover war man ja eig gewöht das die zwei Streithähne auch mal gegeneinander Kämpfen. Das war in diesem Film leider nicht so ! Alien und Predator treffen sich abgesehen von der Königin nur einmal im film und dann nur kurz. Meist gehendie menschen drauf. Doof war das die menschen keine heuptfigur hatten sondern viel charaktere die nich vorgestellt wuren und halt gekillt wurden.

Der Feind deines Feids ist dein Freund

Da dachten die macher wohl es wäre eine gut idee.Die Frau verbindet dich mit dem Predator.........Nicht sehr glaubwürdig.
Naja nach der starken Alien Saga und dem coolen prodator duo hätten fans doch mehr erwarten können.
Trotdem ein Teils gelungerner Film!! Man kann ihn sich 1-2 mal angucken das wars aber auch

HorrorFan Nr. 1 15.5.09 14:00