filmz.de
Closed

Alien vs. Predator

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Schlecht, schlecht und schlecht. Negafulos 5.11.04 17:24
>>Wir gewinnen doch!!<< Spoiler! Kailon 8.11.04 11:14

Schlechter geht es nicht! Den einen Stern gibt es auch nur weil man nicht vergessen einen Alien und einen Predator im Film zu zeigen.

Dieser Film ist für eine Zielgruppe erstellt worden, welche diesen Film im Kino nicht sehen will. Vielleicht Samstag um 23h im Free-TV. Die eigentlichen Alien- und Predatorfans sind enttäuscht worden und wurden nicht berücksichtigt.
Im Film wurden viel zu viele inhaltliche und logische Fehler gemacht.
Bsp. besitzt der Predator ein Speer der ein Alien durchbohren kann ohne von der Säure geätzt zu werden. Aber die Rüstung des Predators ist gegen die Säure nicht resistent.
Ein muskelbepackter Arnold Schwarzenegger der gegen ein Motheralien kämpft erscheint möglich. Ein "normaler" Mensch und dazu eine Frau (das körperlich schwächere Geschlecht)sieht lächerlich aus. Wenn dir ein Alien mit dem Schwanz eine verpasst, liegst du erstmal und stehst nicht einfach wieder auf und kämpfst weiter.

Der Regisseur macht einen Fatalen gleich am Anfang zwei Predator draufgehen zu lassen. Die Aliens schlüpfen kurzfristig nach der Infizierung durch die Facehacker und die Puppenstadien wurden auch ferngelassen. Gleich geschlüpft und in der nächsten Szene schon voll ausgewachsen.
Außerdem sollte man bei einer Feinmotorik bleiben. Wenn ein Alien in der Lage ist mit seiner extremen Feinmotorik einen Predator platt zu machen, dann sollte es bei einem Menschen kein Problem sein. In dem Film herrschten jedoch Szenen vor wo der Mensch anscheind schnellere und bessere Reflexe hat als ein Alien.

Bitte, bitte, bitte......bleibt das nächste mal ein wenig Realer. Es muss nicht immer ein Happy-End geben, mit einem Menschen als heroische Figur.

Negafulos 5.11.04 17:24