filmz.de
Closed

Alien vs. Predator

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Geiler Film mit Schwächen Spoiler! Max 7.11.04 21:37

Ich persönlich finde den Film ziehmlich geil, auch wenn solche Schlaumeier es für shice halten, dann sollen sie halt nicht rein...

Naja, die Schwächen die mir aufgefallen sind:
- Ich finde Predators sollten vllt nicht ganz so gut sein wie Aliens, aber einen Zweikampf hätte man doch für sie entscheiden sollen... Predators sind in dem Film zwar immernoch ziemliche Crusher, aber ohne ihre Waffe haben sie kaum ein Chance gegen einen einzelnen Alien...
- Der Predator wird zu schnell zu nett... Irgendwie hab ich mir die Typen bösartiger vorgestellt... Ausserdem ist der Untertitel "Wer auch immer gewinnt, wir verlieren" doch so cool und reizend, aber man weiß schon nach einem Drittel des Films dass die Predators es gar nicht so bös meinen...
- Diese 20-Sekunden-zerstückel-einen-Alien-und-bau-dir-ein-schnuckeliges-Speer-Schild-Set-Szene finde ich ist der größte Schwachpunkt...
- Die Heroine ist zu mutig... Die schreit ja nie (am Schluss). Gut, so ist ihr Charakter, aber wenn so ein Mutteralien hinter mir herwäre würde ich nicht so klar denken können ^^
- Zu unbrutal :D Da ist der Film schon ab 16 und dann sind alle Gewaltszenen weggeschnitten (jedenfalls bei Menschen)
- Zu kurz... Was da als Krieg zwischen Aliens und Predators bezeichnet wird sind eigentlich nur 2 Kampfszenen und ein bissl Zeugs drumherum...

Max 7.11.04 21:37