[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Barbershop 2: Back in Business

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Barbershop 2: Back in Business
Cedric, Queen Latifah, Ice Cube
USA 2004 - Regie: Kevin Rodney Sullivan - Darsteller: Ice Cube, Cedric the Entertainer, Sean Patrick Thomas, Eve, Troy Garity, Michael Ealy, Leonard Earl Howze, Harry Lennix, Kenan Thompson, Queen Latifah - FSK: ab 6 - Länge: 106 min. - Start: 29.7.2004
Beschreibung

Calvins (Ice Cube) Friseurladen droht neues Unheil durch die Filiale der hippen Friseurkette Nappy Cutz, die gegenüber entstehen soll. Calvin beschließt, sich nicht einschüchtern zu lassen!

Doch sowohl ein Grillfest für die Kunden als auch strengere Regeln für seine Mitarbeiter scheinen nicht die richtige Strategie zu sein, um der drohenden Konkurrenz zu trotzen. Auch der Besuch des Ratsherrn Brown (Robert Wisdom) auf seiner PR-Tour in Calvins Laden endet in einem fürchterlichen Desaster.

Calvin steht der Übermacht der erfolgreichen Franchise-Kette hilflos gegenüber und bekommt in dieser Situation ein Angebot: Er soll $200.000 erhalten, wenn er die unentschlossenen Ladenbesitzer in der Gegend zum Verkauf überredet! Calvin könnte das Geld gebrauchen, aber wird er dafür seine Seele verkaufen?
Text & Foto: 20th Century Fox

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]