filmz.de
Closed

Butterfly Effect

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Allerhöchstes psychisches Niveau Spoiler! Robert 18.4.06 23:25

Der Film ist der Hammer!
Er spielt wirklich auf allerhöchstem psychischem Niveau und er ist ein MUSS! Einen solch super Film hab ich selten gesehen...vor allem einen, der so nachdenklich gemacht hat.
Das Ende war zwar komisch, war aber gleichzeitig perfekt, da letztendlich keiner tod, im Irrenhaus, im Puff oder im Gefängnis gelandet ist.
Es ist nur Schade, dass aus der Liebe von Evan und Kayleigh nichts geworden ist...es hätte ein schönes Happy End gegeben...allerdings hätte dann die psychologische Wirkung gelitten und man hätte nicht mehr so viel zum nachdenken gehabt...

Der meiner Meinung nach einzige Film, der es mit dem "Butterfly Effect" aufnehmen kann und eine ähnliche psychologische und zum Nachdenken anregende Wirkung hat ist "Leon - Der Profi". Ebenfalls ein Top Film!

Robert 18.4.06 23:25