filmz.de
Closed

Catwoman

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
DAS OUTFIT IST NICH N****G!!!!!!!!! Catwoman4-ever 20.7.06 18:02

was habt ihr alle gegen das outfit?!?!?!?

Ich finde es sehr sexy und halle berry kann sich sowas bei ihrer figur locker leisten!!!!!!!!!!!!!!Es ist ja auch nicht ihre schuld mit dem ,,übertriebenenm,, Hüftschwung sie kann das halt eben auch perfekt!!

Ich sag auch das sei einfach perfekt für diese rolle war!diesesmal war sie in höchstleistung!Wie die schüchterne Patience Philips in eine thoughe wilde durchsetzungsfähige frau wird!!!!!!!!!!

Sie ist einfach perfekt!

Das sie die goldene himbeere für diesen GENIALEN film bekommen hat verstehe ich einfach nicht!!Sie sah so wunderschön aus und diese moves!°!!!:))))))))

<Sie war sooo gigantisch

vor allem die kampfszenen hauten einen soooo vom hocker das man fast mitfiebern muste!!!

DIESER FILM IST DEFINITIV DER BESTE (!) DEN ICH JE IN MEINEN GANZEN LEBEN GESEHEN HABE!!!!!!!

Catwoman4-ever 20.7.06 18:02