filmz.de
Closed

Cinderella Story

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Was soll ich tin??????????????????? 4.5.05 02:36

Bitte während dem Text lesen das Lied "jimmy eat world "hear you me" hören!!!!!DANKE

Man fühl mich VERDAMMT einsam...möchte am liebsten laut schreien nach diesem Film und das lied (jimmy eat world "hear you me"wooo) verdammt nachdenklich gemacht hab...so verdammt schön kitschig und so VERDAMMT romantisch wünschte mir würde so etwas passieren so etwas romantische und genial schönes das es in der Realität leider so selten giebt...*seufz* und wiso???...*seufz* tja bin wahrscheinlich sowiso zu Sensibel für diese Welt und hoffe und bete sogar das ich eines tages die richtige finde die mich versteht.Bete zu Gott das ich diesen Menschen treffe mit der ich so schöne Erlebnisse und Gedanken, Träume teilen kann...Freu mich für jede und jeden die dieses Glück haben den das aller...aller schlimmste im Leben ist die EINSAMKEIT versteht ihr das? Einsam zu sein!!!Wahrscheinlich nich wie ich!!! Wir Menschen sind von Natur aus nicht so in die Welt gesetzt worden um einsam zu sein! Und desshalb freu ich mich so für die andern die glücklich verliebt sind... den ich brauche, ich muss meine Liebe geben und muss wider bekommen...Es ist so schlimm keine Erinnerungen zu haben und es ist soo schön welche zu haben seien sie numal hald nicht so speziell aber schöne Erinnerungen sind das schönste im Leben!!Und desshalb hab ich so Angst es kommen mir sogar Tränen(so luky so strong so proud) den wenn ich nicht die richtige finde frisst mich dieses Gefühl von innen auf....es durchbohrt mich...schlimmer als jeder Schmerz...wo bist du????? Während ich dies schreibe kommen mir Tränen es tut soo weh die Einsamkeit frisst mich von innen auf sie durchbohrt mich und tun kann ich nichts...Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt ich bin nur soo verzweifelt ich habe alles im Leben und das wichtigste fehlt mir...sie...wo?Und man könnte sich selber töten so gross währe der Druckt....doch zwischenmenschliche Gefühle (&Musik) verhindern dieses tun...Wie kann ich SIE finden in dieser Oberflächlichen Welt Zufall Schicksal??Ich hoffe das Schicksal existiert den ansonsten währe mein leben hilflos wo soll ich suchen ist sie nah... und seh ich sie nicht?? Wo bist du???

......

4.5.05 02:36