filmz.de
Closed

Cinderella Story

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
der geilste film aller zeiten Lara-Viona Mertz 5.7.05 19:00

also fangen wir an
nachdem ich beschlossen habe , dass Chat Michael Murray mein mann íst meinten meine freundinnen ach geb mal nich so an und sie versuchten mich mit Michael Ballack oder Kuranjy eiversüchtig zu machen aber ich meine nur wenn man CHAD MICHAEL MURRAY haben kann dann dann ........ha! naja ich sollte mal was von dem Film erzählen !? hehe! also ich finde den film desshalb so gut, weil er in vielen sachen einfach auf Tatsachen beruht an manchen stellen findet man sich sogar in einem der Hauptdarsteller wieder!an manchen stellen ist einem zu heulen zu mute ach was sage ich man heult rotz und wasser!! ich kannte den kartenverkäufer im Kino er kannte mich gut und wollte mich davor warnen den film zu gucken weil er meinte ich würde das genze kino zusammen heulen!!!zum schluss da er mich ja doch nicht davon abhalten konnte drückte er mir einfach nur eine packung taschentücher in die hand!kurze beiche ich sagte ihm ich hätte sie nicht gebraucht aber ich habe sie alle verbrauche also jetzt kann ich nur sagen nachdem ich:
° den film mitsprechen kann
° ich ihn bestimmt über 100 mal( nicht übertrieben) geguckt habe
°und bestimmt eine taschentücher fabrick in den geldkonsum geritten habe
KANN ICH EINFACH NUR SAGEN DAS ICH SÜCHTIG NACH DIESEM FILM BIN UND IHN VERGÖTTERE UNDER DER GEILSTE FILM ALLER ZEITEN IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so,jetzt gehe ich mal in mein zimmer und gucke .... cinderella story

Lara-Viona Mertz 5.7.05 19:00