filmz.de
Closed

Collateral

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der anfang dachte ich.... $ 5.4.05 14:42

Am Anfang dachte ich noch, dass es ein recht guter Film ist. Auch die Story an sich hat gutes Potenzial für einen Actionfilm (1 Stern v.3). Aber leider hat mich das Ergebnis doch enttäuscht.

Das einigst positive war Tom C. der in seiner Rolle als Bösewicht sehr überzeugte(2 Sterne v.3).

Aber ein Taxifahrer der seit 12 Jahren durch LA fährt und sonst nichts anderes im Leben gemacht hat, wird auf einmal zum Helden und widersetzt sich dem knall harten Profikillen, weil dieser mit seiner Mutter geredet hat?! Das ist doch ein US Klischee.
(Hey, du hast meine Mama beleidigt).
Und als er in der Disco zwischen lauter Gangstern steht, die alle zwei köpfe größer sind riskiert er sein leben.

Es gab schon mehrere Filme irdenen vermeintliche Weicheier zu Helden wurden aber Jamie Foxx sollte lieber bei Ray bleiben und keine harten Kerle spiele.

$ 5.4.05 14:42