filmz.de
Closed

Daniel - Der Zauberer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
*kaputtlach* Sanny 10.7.04 20:38
*kaputtlach* fischmitfahrrad 12.7.04 11:52
*kaputtlach* Michiru 15.7.04 21:06

Sanny schrieb:

» Aber es ist witzig euch dabei zuzuschauen das ihr
» überhaupt zeit daür beansprucht irgednwelche hatz
» im internet zu verbreiten *kaputtlach*


es ist keine mühe...am wenigsten beansprucht es zeit.
außerdem opfer ich diese zeit gerne um verzweifelt zu versuchen ob sich bei euch im hirn überhaupt noch irgendwas regt, scheinbar vergebens.
voll der seuche verfallen und du(ihr) begrüßt sie auch noch mit offenen armen.
spende doch einfach direkt all dein geld an daniel, dann hast du ruhe.
und wenn er dann (es wird bald sein) wieder der dorftrottel ist, der er vorher auch schon war, dann stehst du ganz allein dar, weil alle deine scheinbaren "freunde" sich schon längst von dir abgewendet haben.
viel spaß bei der erkenntnis.
manchen menschen ist halt nicht zu helfen.

heb dir nur-mal-so-aus-spaß den text hier auf und lies den in 10 oder 20 jahren nochmal.
du wirst dich ärgern, glaub mir.

naja schönes leben dann noch.

 http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/glosse/17778/1.html&words=Daniel

fischmitfahrrad 12.7.04 11:52