filmz.de
Closed

Daniel - Der Zauberer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Eine Peinlichkeit höchsten Peter Lustig 31.7.04 14:52
Eine Peinlichkeit höchsten Die Maus 8.8.04 20:50
Eine Peinlichkeit höchsten Kommentator 11.8.04 12:13
Eine Peinlichkeit höchsten willard 11.8.04 23:41
VULGÄR ODER NICHT willard 11.8.04 23:44

Also, ich finde es immer eine Schande wie ihr Leute fertig machen müsst die hier ihre Meinung kund tun. Er hat die Daniel Fans nicht angegriffen, so müsst ihr auch nicht die sogenannten "Daniel Hasser" angreifen. Nun denkt erst nach bevor, ihr anfangt zu schreiben. Lasst jedem seine Meinung, solang er nicht ausfallend wird und anfängt, mit Vulgär-Sprache um sich zu werfen. Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen, tut mit Leid ! Lasst die "Daniel Hasser" und die "Daniel Hasser" lassen die Daniel Fans in Ruhe. Es sei denn sie können ihre Meinung mit Beweisen und Begründungen hinterlegen.
Ich finde es eine Schande wie man im Internet jemandem seine Rechtschreibfehler der art anpranger kann. Jeder von uns macht Fehler, die Gründe dafür sind:

Das Medium (man gibt sich bei dieser art der kommunikation keine große Mühe)

und

Das schnelle Schreiben (vertippen)

Also jedem das seine, nur versucht euch nicht aufzuspielen, in dem ihr dem anderen die Rechtschreibfehler aufzählt. Das ist meiner Meinung nach ziemlich erbärmlich, euch fallen nur keine besseren Argumente ein ! Das ist MEINE Meinung ihr müsst sie nicht teilen...

Viele Grüße

Willard

willard 11.8.04 23:41