filmz.de
Closed

Daniel - Der Zauberer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Das nüchterne Ergebniss waffelwender 23.8.04 15:35
Das nüchterne Ergebniss vivi 25.8.04 20:00
Das nüchterne Ergebniss willard 24.8.04 11:00

Wieso redet alle Welt von einem erfolgreichen Film ?
Der Küblböck soll froh sein, das sich 9000 Menschen in die Kinos verirrt haben. Dieser Mensch ist einfach nicht zu fassen. Na wenn er meint, er soll glücklich sein, das der Film überhaupt in die Kinos kam. Ob der Film wohl bis in die USA kam oder kommen wird. Das wäre eine ganz schöne blamage. Dann fliegen
"Roland Emmerich" und "Wolfgang Petersen" , aus Hollywood raus. Weil die denken, was für einen auf gut deutsch gesagt "mist" die Deutschen machen. Da wird auch Emmerichs Argument "Ich habe aber Independence day gemacht und es war ein voller Erfolg"
nichts mehr nützen. Positive Energie, klar weg mit Küblböck und ich verstreu so viel positive Energie, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Viele Grüße

Willard Stiles

willard 24.8.04 11:00