filmz.de
Closed

Daniel - Der Zauberer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Untergang des Abendlandes Willard 28.11.05 22:20

Keine Ahnung ob das hier noch jemand liest.

Es ist sehr schön wie das Rosalindchen den Film mit Daniel Kotz gut findet. Ja ! Ein wahrer Kunstfilm, in der die moderne Welt ihren Tiefpunkt findet. Der Kommerzschrott hat schon vor vielen Jahren den Weg zur Leindwand gefunden, doch hier ist genug. In einer Zeit, in der Menschen wie Daniel K. zum Helden gekrönt werden kann nur die Dummheit herrschen. Dann würde ich doch mal gerne wissen, was hat dieser Mensch so tolles an sich ? Er macht lediglich mit seiner überzogenen Art und seiner Sexualität auf sich Aufmerksam. Ach ja, und in dem er ein gutes Beispiel für die Jugend ist und in einen Laster donnert.
Der gute Daniel K. der seinen Hauptschulabschluss wohl in der Mülltonne gefunden hat, hat es geschafft in einem Film mit zu spielen. Wen hat es wohl gewundert, dass der Film gefloppt ist ?
Ulli Lommel sollte sich mal lieber zur Ruhe setzen. Von Millionen geliebt ? Wo waren dann die Millionen Zuschauer ? Sind wohl alle mittlerweile Taub geworden. Seine geniale Stimme, die so klingt, als hätte man einen Frosch in einen Mixer geworfen.
Es sollte heißen: "Von ein paar hirnlosen Kommerzkindern geliebt und von Vernünftigen Menschen gehasst".
Aber das wird sowieso nicht in euren Schädel gehen, anstatt hier schlimme Kommentare zu posten solltet ihr euch lieber Tokio Hotel und Daniel K. anhören. Diese ganzen Buchstaben und vollständigen Sätze überlasten euch sonst.

Mit freundlichen Grüßen

Willard

PS. Rechtschreibfehler sind vom Copyright ausgeschlossen und können bei e-bay versteigert werden. Macht man immer noch mehr Gewinn mit, als mit Daniel K. CD´s

Willard 28.11.05 22:20