filmz.de
Closed

Daniel - Der Zauberer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
WER ZUM TEUFEL WILL DAS SEHEN ????? willard 15.6.04 19:55
WER ZUM TEUFEL WILL DAS SEHEN ????? 19.6.04 10:44

es werden sich die schreienden und kreichenden Kids diesen Mist ansehen.
Die Fans von ihm, aber ein normal denkender Mensch für sich diesen Müll kaum antun.
Wieso man den, der weder singen kann, noch in der Lage ist ein Buch zu schreiben und gleich gar kein Schauspieler ist so viele Türen öffnet, dass vesteht er wohl selber nicht.

Ich hab den Typ noch nie leiden können, alleine die Stimme verursacht Übelkeit bei mir.
Wieso er überhaupt Fans hat, wie es Menschen gibt die ihn ohne Führerschein wie ein Bekloppter mit einem fremden Auto durch die Gegend fahren lässt ( mit der Folge eines schweren Unfalls )wieso sich die Fernsehanstalten um ihn reißen, all das bleibt mir unerklärlich.
Das Buch wo er seine Mutter in den Dreck gezogen hat- ein Flop.
Die Werbung die er gemacht hat- ein Flop.
Gesanglich na ja- da ist es auch ein Flop.
Und nun der Film-
Vielleicht ist es danach endlich still um ihn.
Oder er wird für höheres erkoren
Da wäre noch die Politik- so einen in der Politik- das wäre ein Grund einen Generalstreik auszulösen.

Wie man einen Nichtskönner zu einem "STAR" macht, das wurde uns allen in den letzten 2 Jahren bewiesen.
Wenn ihn niemand mehr sehen will, dann fällt dieser Typ so tief, aus dem Loch kommt er dann nie mehr raus.

19.6.04 10:44