filmz.de
Closed

Das große Rennen von Belleville

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
großartig, genial saxxon 5.7.07 02:04

par excelence hin und weg 6.5.05 21:24

Doch etwas gewöhnungsbedürftig, da Lynike 27.4.05 18:54

Das grosse Rennen von Belleville Michaela 23.5.04 21:36

Das große Rennen von Belleville guntram 18.5.04 19:47

(9/10)
heiter melancholisch schwarzhumorig bizarr gar keine schlechte stimmung für einen zeichentrickfilm; muss man nicht so regredieren um spaß zu haben; detailfreude & nostalgie schaden auch nicht; und wer es knifflig mag kann (realitäts- und film-)zitate suchen oder der intelligenten motivverarbeitung nachspüren.
frank a 31.3.04 11:39

(10/10)
Ich habe den Film grad in einer Preview hier in Bremen gesehen und bin schwer beeindruckt. Für Freunde französischer Comics ist das ein muß. Als würde man ein Album aufschlagen und die Bilder beginnen sich zu bewegen... Filme dieser Art hätte ich gern mehr! =^_^=
olaf 25.3.04 01:15

Kommentare geschlossen