filmz.de
Closed

Das Phantom der Oper

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Früher Operette heute Musical John 10.4.05 15:24

"Das weiße Rössel vom Wolgangsee" mit Rudolf Schock und Anneliese Rothenberger, was für ein Mist.
"Der Rosenkavalier" mit siehe oben, immer noch Mist.
Diese Kamellen sind in den 60- und 70ziger aus den Stadttheatern Gott sei verschwunden. Jetzt kommt so ein geistig minderbemittelter Ami und kotzt uns diesen Mist unter dem Namen Musical in die Kinos. Armes Deutschland! Und lieber Dennis Sattler ich hätte meiner Freundin lieber den Laufpass gegeben, als mich in so ein "MUSIKEL" schleppen zu lassen. (Hab ich wirklich nur für den Film "Love Story", weil ich habe meinen Trieb noch unter Kontrolle). Mun noch schnell zur Story:
Ein körperlich und geistig Behinderter Massenmörder hausst in den gewölben ein Opernhauses unter schlimmsten bedingungen, hat aber nach Monaten immer noch sauberste Kleidung und stinkt mangelnder Hygiene kein bisschen (Mahlzeit). Jetzt kommt noch eine Tussi dazu, die sich unsterblich in diesen Trottel verliebt.
der muss nämlich ein Trottel sein, ansonsten hätte er seine Maske bei E-Bay verhöckert (die Teenes hätten sich in den Ruin geboten und Naddl mit Bohlen für 22 Mio Doller ersteigert. Damit hätte er beim Busen- und Gesichtszuschneider von Naddl ein neuses Gesicht bekommen und mit spitzen Anwälten sich der Verurteilung wegen Mordes entziehen können. Nun müsste er nur noch seine Memorien verhökern und könnten mit irgend einem Flittchen in Malibo seinen Lebesabend verbringen.

John 10.4.05 15:24