filmz.de
Closed

Dawn of the Dead

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich bin mir nicht sicher aber Hiroshima 17.10.04 20:29

Ich bin mir nicht sicher aber dieser Film ist so ziemlich das mieseste was ich je gesehen habe, abgesehen von Spice World mit Spice Girls und Was das Herz begehrt.
Ich habe mir den Film ohne jeglichen Anspruch auf Niveau angeschaut und wurde trotzdem enttäuscht. Er hat mich zum Nachdenken angeregt, weil ich danach ums verreken nicht wusste, welcher Film schlechter sein soll. Wenn SuperRTL Horrorfilme produzieren würde, wäre Dawn of the Dead schon längst auf SuperRTL erschienen. Schade für Universal, dass sie für sowas Geld ausgegeben haben. Ich könnte Wetten das die Univeral Mitarbeiter nach Drehschluss, den Film gesehen und selbst als Mist empfunden haben aber naja ein gedrehter Film ist nun mal ein gedrehter Film und kommt nunmal ins Kino. Wenn einer der Macher mal Ehrlich zu sich selber wäre, würde er festellen das er ganz schön Mist gebaut hat. Bitte nicht ausleihen, weiterempfehlen oder sonst irgendwie supporten.
Danke

Hiroshima 17.10.04 20:29