filmz.de
Closed

Der Untergang

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Super schaupielerische Leistung 28.9.04 10:45

Ich fand den Film sehr gut, die deutschen Schauspieler haben super gespielt. Als Gegenstück, den Hitler Film vor kurzem im Fernsehen von den Engländern oder Amis gedreht und gespielt, weiß nicht mehr, das war ja "Schmuck am Nachthemd".
Wo wir im Kino waren, saßen 12-14 jährige über uns, nur am rumblödeln, hab mich gefragt: ob die sich mit dieser Materie bzw. mit dieser Zeit überhaupt schon auseinandersetzen können!!!??? Der Film müßte ab 16 sein.
Manche Leute fanden den Film brutal, aber Leute, dass war Leider Gottes so grausam damals. Leider!!!! Schrecklich!!! Jeder kennt die grausamen Geschehnisse von damals! Der Film beruht auf wahre Begebenheiten, meine Meinung. Erfundene Ballerfilme sind da schlimmer, reiner Blödsinn!

28.9.04 10:45