filmz.de
Closed

Der Untergang

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
so a scheiß 1.10.04 10:43
so a beeindruckender Film Ralf Hellgermann 1.10.04 12:06
sehr beeindruckend MF 8.10.04 22:46

@ herrn Hellgermann
bitte nicht die bayern nach unserem vorkommentator beurteilen. ich bin selber aus bayern und absolut anderer meinung als dieser. es liegt eben doch an der person und nicht an der "rasse"..
zum film selber muss ich sagen, dass er mich wirklich getroffen hat. selten hat ein kinobesuch so eine traurig-nachdenkliche wirkung auf mich erzeugt. mir kam nach dem film alles so unwirklich vor, man kann sich (ich spreche hiermit nur für mich und ein paar befragte) in keinster weise vorstellen, dass so etwas mal realität war.. ein kompliment an die filmemacher sowie schauspieler. und respekt für bruno ganz, dass er so eine rolle auf sich genommen hat.

MF 8.10.04 22:46