filmz.de
Closed

Der Untergang

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Untergang des dt. Reichs ? Batman 17.9.04 08:21

Ich denke das dieser Film, sehr gut den Untergang des Dritten Reichs wiederspiegelt und in einer beängstigten Form Adolf Hitler als normalen "Menschen" darstellt.
Die schauspielerischen Leistungen sind unglaublich, man kann sich wirklich vorstellen, wie es damals in den letzten zehn Tagen wirklich wahr.
Aber das schlimme dabei ist, in der heutigen Zeit, das die "braunen" Parteine wie die DVU und NPD, noch soviel zuwachs bekommen.
Haben die Leute nichts im Kopf die solche Parteien wählen ?
Ich denke es gibt nur eine Antwort auf diese Frage.
Diese Leute sollten sich mal mehr mit diesem Thema beschäftigen, dann würden sie nicht solch eine stupide und primitive Meinung haben.
Zu Empfehlen für diese art von Menschen sind u.a.
Stalingrad, Schindler´s Liste und zu guter letzt
Der Soldat James Ryan.
Schaut euch mal diese Filme an Liebe Wähler der DVU Rep
und NPD und geht danach mal zum wählen, falls ihr immer noch keine Ahnung bzw. an euerer Meinung nichts geändert habt, meldet euch einfach zur Fremdenlegion,
da könnt ihr dann euern Spaß haben.
Ich hoffe das ich mit meiner Kritik niemanden angegriffen habe oder beleidigt habe.
Aber nichts desto trotz schaut euch den Film an, wenn es mehr als 10 Sterne geben würde, hätte dieser Film es sicherlich verdient.
Warnung: Er ist auf jeden Fall nichts für schwache Gemüter.
Gruß
Batman

Batman 17.9.04 08:21