filmz.de
Closed

Der Wixxer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
lieber nur trailer ansehen cs 15.5.04 17:17
lieber nur trailer ansehen Andy! 23.5.04 12:33

Der Film ist sowas von grottenschlecht das gibt es gar nicht, ich hatte echt mit mir zu kämpfen nicht einzuschlafen.
Wer den Trailer gesehen hat, hat die besten Gags schon gesehen, mehr kommt im Film nicht rüber. Die Story ist so unglücklich rübergebracht dass mögliche Spannungsmomente schon im Keime erstickt werden.
Die Schauspielerische Leistung ist gleich null...einzig der Buttler "Hetler", eine Hitler-Karikatur kann mit etwas makaberen Witzen noch gelegentlich ein leichtes Grinsen hervorlocken, aber auch diese Figur wird nach einigen Szene langweilig, weil man einfach schon vorher weiss was kommt.

Fazit: sich über den Trailer amüsieren und sich das Geld für den Film sparen.

cs 15.5.04 17:17