filmz.de
Closed

Die Bourne Verschwörung

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Einfach genial!!-hab den Film jetzt Andreas 1.6.05 22:33

Einfach genial!!-hab den Film jetzt schon das zweite Mal gesehen auf Dvd,und weiß gar nicht was die Nörgler alle haben,kenne keine Fortsetzung die mindestens genau so gut war wie der erste Teil.Wer Agentenfilme mag sollte diesen auf keinen Fall verpassen,bin guter Hoffnung das die Verantwortlichen irgendwann auch den letzten Teil auf die Leinwand bringen-und dann die Bourne Trilogie beenden.Und hallo an diejenigen die meinten das die Actionszenen zu übertrieben waren-schon mal James Bond gesehen:)?Und die wackelige Kamera war dazu da,den Kampf zwischen den beiden Agenten realistisch darzustellen,da muß man halt nicht immer genau sehen welcher kopf gerade wo gegen knallt,wem das alles zu kompliziert ist sollte dann lieber Filme von Jerry Bruckheimer schauen(Pearl Harbour oder Armagedon),da wird dann auch jede Szene genau dargestellt damit sie auch ein 6-Jähriger versteht.Also nochmal,beide Bourne Filme sind meiner Meinung nach genial,wobei mir persönlich sogar der zweite Teil etwas besser gefallen hat,das lag unter anderem an dem Schauplatz Berlin,dem russischen Killer,der trotz minimaler Dialoge einfach nur eiskalt rüber kam und an dieser genialen finalen Autoverfolgungsjagd,bei der man das Gefühl hatte selbst dabei zu sein.In diesem Sinne.Anschauen!

Andreas 1.6.05 22:33