filmz.de
Closed

Die Kinder sind tot

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Film gestern hat mir eine geschockte Mutter 22.2.08 10:48

Der Film gestern hat mir eine schlaflose Nacht bereitet, ich bin selbst Mutter von 2 Kindern und 24 Jahre alt. Je mehr ich mich versucht habe in das egozentrische Monster aus dem Film zu versetzen, umso unverständlicher wurde es für mich. Was müssen die beiden Jungs für Qualen erlitten haben, verdursten ist doch mit unter das grausamste was man durchmachen kann. Ich werde es nie verstehen können. Ich hatte es als Kind ähnlich schwer und auf mir wurde auch rumgehackt, aber da gab es eine Lösung (Therapie)!!! Es gibt keine entschuldigung dafür warum man seine Kinder tötet oder verletzt. Egal wie psychisch man angeschlagen ist, jeder weiß, dass man die Kinder jeder Zeit abgeben kann wenn man nicht damit fertig wird. Ich würde der Frau nochmal lebenslänglich geben! Und ihr einmal das Gefühl von Durst und hunger zeigen! Die Mutter von Daniela hat se doch auch nicht mehr alle. Ich kann meinen Kindern die Sterne vom Himmel schenken, dass macht aber noch längst keine Mutter aus.Sie ist auf jeden Fall mit schuldig, weil sie wusste das diese Daniela immer mal abhaut! Arme Würmchen, der Film war wirklich zum heulen. Ich musste gleich ins Kinderzimmer gehen und meine Zwergis sehen, um wieder von der schlechten Stimmung wegzukommen. Ich bin aber sehr fassungslos :-(

geschockte Mutter 22.2.08 10:48