filmz.de
Closed

Die Passion Christi

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ] [ Special ]
Ich habe mir diesen Film einmal Ken S. 27.6.09 19:39
Einmal und nie wieder... Eric Cartman 28.6.09 18:49

Ich habe mir diesen Film einmal komplett angesehen und beim zweiten mal nur teilweise.
Wer wirklich ein gläubiger Christ ist und weiß wer Jesus Christus wirklich war, der wird bei diesem Film die Tränen nicht mehr stoppen können. In diesen 127 Minuten, die die letzten 12 Stunden von Jesus darstellen, wird in gewaltigen Bildern sein ganzer Leidensweg gezeigt, beginnend mit dem Gebet in Gethsemane,dann der(im Film)15-Minütigen Geißelung und
Golgatha, wo sein zerschundener, blutüberströmter Körper ans Kreuz geschlagen wird,schließlich mit der Auferstehung am Ostermorgen.
FSK ist ab 16, ich würde ihn aber ab etwa 13/14 Jahren freigeben.

Ken S. 27.6.09 19:39