[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Die Rugrats auf Achse

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die Rugrats auf Achse
Die Rugrats auf Achse
USA 2003 - Originaltitel: Rugrats go Wild - Regie: Norton Virgien, John Eng - Darsteller: (Stimmen) Angela Quast, Eva Michaelis, Reinhilt Schneider, Micaela Kreißler, Verena Herkewitz, Monika Barth - Prädikat: wertvoll - FSK: ab 6 - Länge: 81 min. - Start: 12.2.2004
Beschreibung

Zum dritten Mal tobt die wohl charmanteste Windelgang der Welt über die große Leinwand. Gefährlicher und exotischer ist diesmal das Abenteuer des Rugrats-Clans, der sich eigentlich auf eine geruhsame Familien-Kreuzfahrt gefreut hatte. Doch nachdem sie den luxuriösen Dampfer im Hafen verpassen, müssen sie auf einen morschen Fischkutter umsteigen, der auf hoher See zum leichten Opfer einer gigantischen Sturmwelle wird.

Es verschlägt die gesamte Familie auf eine verlassene Südseeinsel, und man braucht nicht lange zu warten, bis sich die Dreikäsehochs um Tommy Pickles ohne elterliche Aufsicht auf Entdeckungsreise machen. Hoffnungslos gestrandet am Ende der Welt, ohne Funktelefone und Kekse, treffen sie auf Echsen, Leoparden und Fleisch fressende Pflanzen und sie begegnen der Wildnis erprobten Familie Stachelbeere (aus der beliebten TV-Serie „Expedition der Stachelbeeren“).

Chuckie darf endlich einmal mutig sein, und die Kindergarten-Despotin Angelica kann von Debbie Stachelbeere noch einiges dazu lernen. Tommy Pickles bekommt die Gelegenheit, seinen größten Helden zu treffen, und man kann die ersten Worte des geliebten Rugrats-Hundes Spike (im Original gesprochen von Bruce Willis) hören, denn Eliza Stachelbeere spricht seine wie auch alle anderen Tiersprachen. Kann sie dem verzweifelten Rugrats-Hund helfen, seine Windelgang wieder zu finden, bevor Siri, der weiße Leopard aus dem Inselabenteuer ein Albtraum macht?

Können die Stachelbeeren den Rugrats helfen, wieder heil in die Zivilisation zurückzukehren? „Die Rugrats auf Achse“ ist ein garantiertes Vergnügen für die ganze Familie. Babys, die kein Blatt vor den Mund nehmen in einem bezaubernden Südseeausflug – gespickt mit Filmzitaten von „Der Planet der Affen“ bis „Titanic“.
Text & Foto: UIP

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]