filmz.de
Closed

Dirty Dancing 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ohne Titel 1.6.04 18:20

Also ich finde diesen Film auch einfach Wahnsinn! Er ist zwar nur ein Verschnitt von Dirty Dancing 1 aber das stört irgendwie nicht!
Meiner Meinung nach war das total idiotisch das Patrick S. mit einer Nebenrolle zu sehen war. Sobald man ihn das erste mal sah war der Film schon als Dirty Dancing 1 Verschnitt zu sehen. Ich finde auch das die Beziehung zwischen den beiden Hauptdarstellern nicht so intensiv aufgebaut wird wie im 1.Teil.
Ganz abkaufen konnte ich dem Film auch nicht das er in den 60ern spielt.
Doch der Film gefällt mir trotzdem sehr gut! Ich werde ihn mir auch noch einmal ansehen da man das Gesehene (ich zumindest) nicht auf einmal verarbeiten kann. Die Geschichte ist flach, doch das ist nicht so wichtig in diesem Film geht es um den Tanz und um die Liebe. (Und die geheimen Träume der meisten Frauen bzw. Mädchen)
Ich finde die Rollen wurden recht gut besetzt und die Lebensfreude kommt sehr stark zum Ausdruck. Ich fühlte mich manchmal nach Italien versetzt.

Ich finde bei diesem Film hält sich pro und contra die Waage.

1.6.04 18:20