filmz.de
Closed

Dirty Dancing 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Film ist einer der besten, die diegolunafan 30.3.05 18:23
Der Film ist einer der besten, die zuckereule 13.4.05 16:23

Der Film ist einer der besten, die ich je gesehen habe. Und obwohl ich eigentlich nicht auf solche Liebes- und Tanzstorys stehe, hat mich der Film echt beeindruckt. Besonders das Salsafeeling und die kubanische Lebensfreude waren gut gemacht. Und Diego Lunas Stimme (mit dem spanischen Akzent) war das geilste überhaupt. Er sieht ja sowieso total sexy aus. Naja, ich kann nicht verstehen, wie Leute diesen Film niht mögen können. Es gibt nur eine kleine Sache, die man hätte weglassen können, Patrick Swacy. Der hat so überhaupt nicht in den Film reingepasst. Aber soll mir ja egal sein. =)

diegolunafan 30.3.05 18:23