filmz.de
Closed

Dirty Dancing 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
dirty dancing 2,klasse! Lessner, Anne 10.5.05 14:34

Als ich Teil 2 gesehen habe, war ich am Anfang für einen kurzen Moment traurig, dass es keine Fortsetzung des Teils 1 ist. Doch man hat kaum Zeit weiter darüber nachzudenken, da man ganz schnell gefesselt wird von der Handlung dieses neuen Teils. Es macht auch nichts aus, dass Patrick Swayzee nur kurz vorkommt. Trotzdem schön, dass er dabei ist. Man spürt förmlich, genau wie im Teil 1, die Gefühle, das Knistern zwischen den beiden Hauptdarstellern, die doch aus so unterschiedlichen gesellschaftlichen Schichten kommen. So romantisch! Mich läßt dieser Film genau wie Teil 1 auch am Tag danach noch nicht los, habe ihn direkt nochmal angesehen. Die Tanzszenen sind auch wirklich toll. Ich hoffe, es gibt diesmal eine Fortsetzung.

Lessner, Anne 10.5.05 14:34