filmz.de
Closed

Dirty Dancing 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
So ein K a c k! antitänzer 9.7.05 13:33

War der erste Teil wirklich noch ein Film der eine Message transportiert, scheint der zweite Teil (wie immer bei Fortsetzungen) nur auf Oberflächlichkeiten zu basieren.

Da sabbern sich die Mädels reihenweise aufs Shirt, weil in dem Film nen tanzender Mann zu sehen ist. WOW , aber das wars dann auch, oder?

Für Filmliebhaber ohne Tanzkurserfahrung ist dieses Machwerk echt uninteressant. Um nen paar hübsche Menschen tanzen zu sehen, muss ich mir net so einen Film antun.

Nein, nein, nein, echt erschreckend wie wenig Anspruch manche Filmemacher in ihre Arbeit legen. Hier wiegt mansich auf der sicheren Seite, und produziert Mainstreamschrott. Nur des Geldes wegen.......

Der Film wird sowieso sang und klanglos in nem halben Jahr in der Videothe einsam in einer Ecke verstauben.

Mann, echt schlimm, mit das dieser Film, als Fortsetzung eines eigentlich guten Films, sich auch noch so nennen darf.....

Tut mir leid, aber nööööö, gebt dann lieber euer Geld für was besseres aus....

antitänzer 9.7.05 13:33