filmz.de
Closed

Dirty Dancing 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
La Musica! KUBA! ^^ Caro 11.11.05 19:33

Ich find den Film einfach nur gaaaanz großes Tennis (= einfach nur toll)!! Und irgendwie auch besser wie eins, weil alles noch viiiiiel mehr dirty ist und heiße Rythmen und all so'n Krams! Außerdem sind doch die Schauspieler richtig genial: die ham immerhin vorher noch nie getanzt, als Diego und Romala! Da soll mal einer sagen es wäre einfach das so zu können, dass jeder denkt sie machen das seit Jahren!
Dirty Dancing 1 war zu seiner Zeit sicher auch gewagt, aber ich empfinde den Film als nicht so sehr...vulgär^^ Dirty Dancing 2 geht mehr unter Haut und da sitzt es mir seit vielen Jahren nun und immer wenn ich es gucke rückt's noch ein Stückchen tiefer in mein Herz, lol!
LG

Caro (Homepage) 11.11.05 19:33